Oktoberfest Reservierung?

2 Antworten

Da sollte die Person die den Tisch Reserviert hat dort anrufen und nachfragen ob man noch eine Person dazusetzen kann oder was man da machen kann. Aber einfach davon ausgehen das es in Ordnung geht, wenn man nicht vorher bescheid sagt sollte man lieber nicht machen. Denn man muss bedenken das sie nur eine begrenzte Anzahl an Personen dort sein dürfen aus Sicherheitsgründen.

Ich würde jetzt sagen nein nicht schlimm. Müsst ihr halt was zusammen rücken. Aber um sicher zu gehen solltest du mal den Betreiber anrufen und fragen.