Für den falschen Tag reserviert, kann man am folgenden Tag trotzdem in den Movie Park?

2 Antworten

Ruf doch dort an und frag nach. An sich gelten Reservierungen immer genau an dem Tag zu der Uhrzeit - je nachdem, was Du eben reserviert hast. Ein Tisch im Restaurant kannst Du nicht am nächsten Tag nehmen - der ist dann vielleicht für jemand anderen reserviert. - als Beispiel.

Diese Frage kann dir nur der Movie Park beantworten. Frage rechtzeitig, ob Du die Karten gegen ein anderes (späteres) Datum umtauschen kannst. Ansonsten kann es sein, daß die Karten, (in den AGBs nachlesen!!!) mit Ablauf des Gültigkeitsdatums verfallen.