Okkult 👁?

3 Antworten

Ich bin zwar kein okkult... würde ich sagen aber als werwolf wird man entweder geboren oder im Nachhinein durch einen biss verwandelt. Pentagramm, rituale, trank,... usw bringen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Naja ich glaube man kann es nicht so leicht werden aber selber bin ich keiner ausser man kann therians mit okkulten vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Therian

Das ist wie mit dem Jumbo-Jet.

Entweder Du wirst als solcher aus der Werkshalle geschoben, oder du wirst nie ein Jumbo-Jet sein.