Ok das ist jetzt ne schwirige Frage und ich bin da sehr gespannt wer mir da weiterhefeln kann. es ghet um Holzarbeit?

LDanne  18.10.2023, 22:17

Was willst du eigentlich anfertigen? Fotos? Man muss das Rad selten neu erfinden.

ARCPr0logg
Fragesteller

Das ist ein Kasten aus Holz, und in den Kasten möchte ich Ragale machen, und dazu brauch ich solche Teile

2 Antworten

Wenn da noch keine Reihenbohrungen vorhanden sind, kannst du einfach Winkelverbinder aus dem Baumarkt nehmen. Sieht zwar nicht ganz so elegant aus, macht aber letztlich kaum einen Unterschied. Und die liegen in jedem Baumarkt einfach so bei den Eisenwaren herum.

https://www.obi.de/search/winkelverbinder/

ARCPr0logg
Fragesteller

Die Teile steckt man aber nicht die muss man schrieben