Oil Cleansing Method - Öle aus Supermarkt fürs Gesicht, z.B. Olivenöl?

2 Antworten

Ich habe heute sonnenblumenöl benutzt hoffe das geht auch aber du solltest bei trockener haut 10% rizinusöl bei leicht trockener haut 20% und bei fettiger unreiner haut 30%

Du kannst für die Hautreinigung gut Olivenöl (kaltgepresst) und Rizinusöl im Verhältnis 1:1 nehmen. Durch ein kräftiges Schütteln kommt eine gute Ölmischung zustande. Ansonsten eignen sich für die Oil Cleansing Methode hochwertige Öle in Bioqualität aus dem Reformhaus, wie z.B. Mandelöl oder Jojobaöl.