Ohrringe nach langer zeit tragen?

2 Antworten

Ohrläppchen desinfizieren, Ohrstecker desinfizieren, und dann mit viel Geduld den Stecker reindrücken. Gib dem Stecker die Gelegenheit, den Stichkanal zu finden.

Wenn Du zu sehr drückst, stichst Du eventuell einen neuen Ausgang aus dem Stichkanal. Das tut dann weh und entzündet sich leicht.

Also langsam machen.

carinaeinhorn
Fragesteller

Oki danke für die tipps

Das einzigste was ich machen würde diese Desinfizieren, damit du keine Erreger dir einfangen tust. Somit verhinderst du das sich dein Ohr entzünden könnte, das kannst du je nach dem machen aus welchen Materialien diese sind.

A) Im Topf und abkochen lassen (dadurch sterben Bakterien)

B) Hochprozentigen Alkohol nehmen und damit säubern

C) dir was in der Drogerie, oder Apotheke holen zum reinigen

carinaeinhorn
Fragesteller

Oke danke für die tipps:)