Ohrringe für denn Sportunterricht rausmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es ist ja so,dass das Ohrloch nicht wieder zu wachsen darf,weshalb eine dauerhafte Blockierung echt gut wäre,vorallem weil dein Ohrloch noch so frisch ist! Ich denke mal,wenn du die Ohrringe für diese 45min draußen hast,wird nichts großartig passieren,aber das Ohr wird sich schneller entzünden! Da die medizinischen Ohrringe ja sehr klein sind,würde ich sie an deiner Stelle einfach mit einem Pflaster überkleben! So kann dir nichts passieren,deinen Mitschülern nichts & du musst die Ohrringe auch nicht rausnehmen! So habe ich das immer gemacht! Ich hoffe ich konnte dir helfen,liebe Grüße, Amelie💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Stecker sind kannst du die meistens drin lassen. Ansonsten bestimmt, wenns nur kurz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht raus nehmen, einfach abkleben mit einem kleinen pflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Pflaster abkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?