Kann man wenn man sich ein Ohrloch gestochen hat sofort Ohrringe anziehen?

3 Antworten

Natürlich kommt da ein Stecker rein und der muss bis zur vollständigen Wundheilung auch drin bleiben, weil sonst die Wunde wieder zuwächst.

Das Loch wird gestochen und ein Ohrstecker eingesetzt. Der bleibt dan mindestens 6 Wochen drin. Ist das Ohrloch ausgeheilt, kannst du den Schmuck tragen, der dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Normalerweise werden beim Vorgang des Ohrloch stechens direkt medizinische Ohrringe angebracht. Welche du eine zeitlang tragen musst und erhälst ein Mittel zum auftragen um einer Entzündung vorzubeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung