Ohrring runter gerissen, was tun?

2 Antworten

Piercer (und auch darauf spezialisierte Chirurgen) bieten Ohrläppchenrekonstruktionen an.
Dabei wird der Hautkanal entfernt danach kann das Ohrloch zu wachsen. Später kann man ein neues Loch an gewünschter Stelle stechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Such dir einen Piercer der auch Bodymodifikationen macht und Ohrlöcher Rekunstruieren kann. Macht nicht jeder Piercer.

Falls es bei dir in der Nähe ist http://www.deepmetal.de/ melde dich mal bei dem Piercingstudio, die können dir bestimmt weiterhelfen mit deinem Problem