Ohrring geht nicht wieder rein?

2 Antworten

Augen zu und durchstehen. Oder du wartest bis es etwas verheilt ist und stichst dann durch. Hatte damals fast eine Blutvergiftung dadurch das ich durchgestochen habe, als es entzündet war.. also warte lieber... Kann dir empfehlen falls du es doch tun möchtest alles komplett zu desinfizieren und dann einfach durchstechen mit Kraft.. auch wenn es sich so anfühlt.. durch ist durch - danach Desinfektionsmittel über den Ohrring kippen und hinterm Ohr.. hat bei mir super geholfen :)

Wundsalbe draufgeben, dann flutscht es besser, also, auf den Steckerstift.