Ich bekomme einen Ohrring nicht mehr ins Ohr...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. Das desinfizieren muss ganz schnell gehen. Eigentlich dürftest du die Ohrringe gar nicht raustun. Oder musstest du sie nach drei wochen schon raustun??? Weil, es wäre besser gewesen, wenn du andere Ohrringe reingetan hättest. Hmmm, du könntest es mal mit Wasser versuchen. Mach deine Hände mit Wasser feucht oder creme sie mit Bepantehn ein. Tu auch auf den Ohrring Bapanthen daruf. Dann fühlst du mit den Cremigen Fingern das Loch und schiebst dann den Ohrring rein. Beim nächsten Mal raustun ( oder hast du das gemacht???? ) tu erst den einen und desenfizier ihn und tu ihn wieder rein, und DANN ERST den anderen raus und mach das gleiche. Es jetzt aber sein dass bei deinem Ohrläppchen jetzt das Loch zugewachsen ( mit einer gaaaaannnzzz dünnen Hautschicht ) und es deswegen blutet. Sollte es immer nich nciht klappen geh mal in die Apotheke oder zum arzt und frag was du machen sollst. Ich hab mir damals Verrisungsspray gekauft. Allerdings wurde mir damals auch übel und ich konnte sie gar nicht mehr reintun. VIEL GLÜCK!!!

Erst mal warten, bist es nimmer so weh tut, und bis die schwellung nachlässt. Und dann nach ner stunde oder so vorsichtig nochmal probieren, weil die kruste dann vllt "durch stech bar" ist. :)

Lusie
Fragesteller

danke !! :)

hundemaedchen12  18.09.2011, 16:06
@Lusie

Dann wächst aber das Loch schon zu.... War bei mir zumindest so....