ohrlöcher zählen eigentlich auch zu piercings oder?

8 Antworten

Irgendwie ja, irgendwie nein! Habe mehrere Ohrlöcher in den Läppchen und eins oben im Knorpel, das sich z.B. heute "Helix-Piercing" nennt! Bei mir wurde das damals ganz normal mit der "Pistole" geschossen. Aus dem Grund sehe ich es auch als Ohrloch an und nicht als Piercing...

Nicht wenn sie einseitig angebracht werden, dies ist eine Maßnahme gegen die Unwucht.

Kommt drauf an wo im Ohr. Bei diesem IKnorpel oder da oben schon, am Läppchen nicht.

kommt afu den usammenhang an. zigaretten und alkohol zählen ja auch zu drogen, werden aber ganz anders behandelt

eigentlich nicht nur an den harten stellen also die weiche stelle (ohrläppchen) zählt nicht als piercing

Fienebiene00  13.09.2010, 21:57

und was ist wenn man sich z.b ein unterlippenpiercing machen lässt? das ist auch nur eine 'weiche stelle'