Ohrlöcher stechen mit nadelphobie?

5 Antworten

Du bist doch viel zu beschäftigt still zu halten.

Mein Piercer hat im Zimmer einen Sessel ähnlich dem Zahnarzt. Der Bereich, in dem er sich vorbereitet, ist hinter Dir. Dort legt er steril die Sachen aus, die er für das Piercing braucht. Dann kommt er an und pierct Dich. In Deinem Fall ins Ohr. Da musst Du schon gucken wollen, um etwas von der Nadel zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem Juwelier oder Kosmetikstudio, die schießen das mit einer Pistole und man merkt es gar nicht und sehen tut man es auch nicht:) sonst mach die Augen zu wenn es soweit ist :)

Es ist eig nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich hab mittlerweile 4 Ohrlöcher und den Schmerz merkt man nicht mal . Es pikst nur 1 Sekunde und dann ist es eig schon vorbei :)

Geh' zu einem guten Piercer und erzähl' ihm von deiner Nadelphobie, wenn er gut ist, kann er sie so auspacken und stechen, dass du sie gar nicht siehst

Guten Abend,

soweit ich weiß kann man die Nadel nicht am Ohr sehen. Augen zu und durch! ;)

Schönen Abend noch !!