Ohrlöcher Schießen in Stuttgart?

6 Antworten

also ich habe sie mir bei bijou brigitte stechen lassen.also ich hatte sie mir früher schon oft woanders stechen lassen,doch da haben sie sich immer entzündet und als ich mir sie da stechen gelassen habe haben sie sich nicht entzündet alles ok gewesen also ist es auch immernoch

also ich lass mir bei kaufland den stechen der ist gut und nett

Jeani2011
Fragesteller

Welcher Kaufland??

Ich würde auch in ein Juweliergeschäft gehen alles andere ist zu unseriös, wer weiß wie sauber es da ist

Hallo, ich würde mir die Ohrlöcher auf KEINEN FALL schießen lassen!!! Denn das Gewebe wird beim zu schnellen Durchdringen verletzt und so kann es sein, dass die Ohrlöcher nach und nach auswachsen. Ich hab mir meine bei einem Juwelier STECHEN (NICHT schießen) gelassen :) Du kannst natürlich auch zum Piercer gehen, der kann es wohl am besten. Dort ist es halt nur ein wenig teurer =)

Jeani2011
Fragesteller

Nun ja, wir haben das bei ihr schon mit stechen versucht und da hat sie so geheult das wir sie nicht mehr beruhigen konnten. wollte das zweite auch nicht mehr stechen lassen.erst nach monaten haben wir es dann mit schießen probiert und da war alles super.. ICH muss das ganze ja leider mit ihr durch machen =(

Werde da einfach nochmal mit ihr reden ...

Vielen Dank für die Antwort

Also zerst mal, würde ich mich informieren ob schießen oder stechen.

Ich finde das beim Piercer stechen besser ist als schießen lassen. Schießen lassen kannst du bei jedem Örtlichen juweliergeschäft.