Wo kann man sich in Ahrensburg oder Bargteheide Ohrlöcher schießen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Juwelier und bei jedem Piercer
Adressen findest du bei Google

kein seriöser Piercer würde jemals irgend ein Piercing schießen...

das ist mir klar aber bl*** Frage gewesen

Gar nicht - geh damit zum Piercer und lass es dir seriös stechen. Bei Google findest du sicher ein Studio in deiner Nähe (bitte vorher gründlich prüfen ob dort auch wirklich seriös gearbeitet wird, im Zweifelsfall ein anderes wählen).

Das Schießen hat sehr viele Nachteile, wie mangelnde Hygiene, falscher Schmuck als Ersteinsatz, unsaubere und unnötig schädigende Methode (-> ausgefranster Stich- bzw. "Schuss"kanal), zudem hat das schießende Personal in den meisten Fällen wenig bis keine Ahnung von der richtigen Platzierung und der richtigen Pflege des Piercings - dementsprechend schlecht sind Beratung und Pflegehinweise. Vorteile besitzt das Schießen dagegen nicht....

Die meisten Friseure schießen auch Ohrlöcher.