Frage von Leni2004, 105

Wo kann man sich in Ahrensburg oder Bargteheide Ohrlöcher schießen lassen?

Hallo, Ich möchte mir Ohrlöcher schießen lassen und weiß nicht wo man das in Ahrensburg oder Bargteheide machen kann. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen😀.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimi142001, 77

Bei jedem Juwelier und bei jedem Piercer
Adressen findest du bei Google

Kommentar von HelftMir123 ,

kein seriöser Piercer würde jemals irgend ein Piercing schießen...

Kommentar von mimi142001 ,

das ist mir klar aber bl*** Frage gewesen

Antwort
von HelftMir123, 66

Gar nicht - geh damit zum Piercer und lass es dir seriös stechen. Bei Google findest du sicher ein Studio in deiner Nähe (bitte vorher gründlich prüfen ob dort auch wirklich seriös gearbeitet wird, im Zweifelsfall ein anderes wählen). 

Das Schießen hat sehr viele Nachteile, wie mangelnde Hygiene, falscher Schmuck als Ersteinsatz, unsaubere und unnötig schädigende Methode (-> ausgefranster Stich- bzw. "Schuss"kanal), zudem hat das schießende Personal in den meisten Fällen wenig bis keine Ahnung von der richtigen Platzierung und der richtigen Pflege des Piercings - dementsprechend schlecht sind Beratung und Pflegehinweise. Vorteile besitzt das Schießen dagegen nicht....

Antwort
von CA2311, 75

Die meisten Friseure schießen auch Ohrlöcher.