Ohrloch zugewachsen oder nicht?

3 Antworten

Zieh einfach das Ohrläppchen lang und versuche es auch mal von hinten.

Ich hatte 6 oder 7 Jahre keinen Ohrring drin und trotzdem auf die oben beschrieben Weise wieder einen reinbekommen.

violet22
Fragesteller

Ja also von vorne kriege ich es auch rein nur hinten kommts nicht mehr 'raus', ich versuch das mal danke 😊

Wenn du den Ohrring nicht mehr reinbekommst, wird das Loch wohl zugewachsen sein. Etwas ungewöhnlich, da das nach 6 Wochen eigentlich genug verheilt ist, dass das so schnell nicht zuwachsen dürfte. Vielleicht hat es sich entzündet.

Du könntest es jetzt mit etwas "Gewalt" probieren, nur wäre das natürlich sehr schmerzhaft und es kann sich mehr entzünden. Ansonsten müsstest du es halt nochmal stechen lassn.

Hallo !!!!🙂

Wenn es nicht reingeht muss es wohl zugewachsen sein...Aber probiere es doch mal von hinten vllt kalppt es...Wenn nicht dann musst du dir eben ein neues stehen !😯
Du musst den Ohrring sofort reingeben wenn du sie putzt!Nach einigen Jahren wird es schon gehen das du die ohrringe z.b. jdede Nacht rausgibst ohne das sie zuwachsen (Falls dich die Ohrringe in der nacht stören )
Aber am Anfang solltest du sie einfach drinnen lassen!
Schönen Tag noch !😊😉