Ohrloch mit Nagelackentferner betäuben?

15 Antworten

nein! mach das nur nicht! was ist das wie ein idiot, der so was sagt? Eisspray! noch was: wie alt bist du? hab mich damals mit 15 in einen juwelier gesetzt, gesagt 2 mal ohrlöch (oben) und die haben sie für je 8 € inkl. Schmuck geschossen. wer suchet, der findet ;-)

Nicht umsonst gibt es Leute, deren Beruf es ist, Ohrlöcher zu stechen! Warum setzt du deine Gesundheit für sowas aufs Spiel? Nerv deine Eltern noch ein bisschen - irgendwann werden sie schon nachgeben.

Lass dass mal sein, Nagellackentferner hat Aceton zur Lösung von Lack mit dabei. Schau mal lieber bei der Schmuck Brigitte ( Bijou Brigit oder so, sorry, ich bin ein Mann, muss nicht wissen wie dass geschrieben wird ) Da bekommt man für 2 Euro Desinfektionsmittel für Ohrlöcher ... dass sollte es dir wert sein !

Das ist krank wenn eh darüber hinweg schaust was deine Eltern sagen dann kannst du auch in ein schmuck geschäft gehen es dir durchstechen lassen . Bei sowas kann sich das immer entzünden und dann hast du den salat

Das hilft gar nichts! Merfen zur Desinfektion. Zur Schmerzbetäubung kann ich dir nichts empfehlen. Aber da muss man hart im Nehmen sein, wenn man sich das selber "zufügen" will! Viel Vergnügen!