Ohrenkneifer von Kopf gefallen, schlimm?

5 Antworten

Der ist vermutlich von dir abgefallen, den hast du irgendwie aus dem Garten mitgebracht.

Du musst dir aber keinerlei Gedanken um deine Gesundheit machen! Es war ein Ohrkneifer und keine Zecke.

Nein, die beißen nicht. Beruhige dich.

Du verwandelst dich in den nächsten 6 Wochen zu einem Ohrenkneifermenschen und musst ab dem Zeitpunkt unter der Erde leben. Tut mir leid für dich.

Dass "Ohrenkneifer" beißen in dem Sinne, ist ein Märchen!

Ohrenkneifer sind, solange du sie nicht wie Popcorn frisst, harmlos.