Können ohrenkneifer klettern?

5 Antworten

Natürlich können die die Wände hochkrabbeln. Sie können überall hochkrabbeln. Die sind bei uns den ganzen Balkon von unten bis oben hochgekrabbelt. Notfalls schlaf in einem anderen Zimmer.

Der frißt nur Blattläuse.

Er wird dir garantiert nichts tun.

Ja das können sie :v

whatshouldisay1
Fragesteller

Ich sterbe

TheOddness  16.06.2022, 23:38
@whatshouldisay1

Vorsicht vor Leuten ausm Netz liebes, ich könnt nen Alter gefährlicher Sack sein xD

aber sonst gern 👀

whatshouldisay1
Fragesteller
@TheOddness

Also ich weiß ja nicht ob es dir gefällt aber ich sterbe hier gerade halb.. 🙂

Was soll das arme Tier machen. Vor dem braucht keiner Angst zu haben, der tut nichts.

Du brauchst vor denen keine Angst zu haben, die tun dir nichts. Im Gegenteil, die ernähren sich von anderen Tieren, die du weniger mögen würdest.

Das sind sehr nützliche Tiere, und harmlos.