Wie kann man bei der Hitze schlafen?

3 Antworten

Guten Abend,

Mir hilft dabei immer ein Ventilator, wenn das nicht reicht, nur mit Bettlaken schlafen. Und natürlich so wenig wie möglich bekleiden.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinesHirn110  06.09.2023, 23:30

Ich hab mir mal ein T-Shirt mit Wasser nass gemacht und ausgewrungen. Mega fresh aber mies auf der Matratze. Deswegen besser ein Handtuch drunter legen.

99Venom66  06.09.2023, 23:31

Erneut so ausgeglichen und zu gleichen in jeder Hinsicht neutral, langsam denke ich du bist ein gelehrte aus dem buddhistischen Klöstern, abgesnter des Volkes um die Demokratie auf recht zu erhalten! Gefällt mir, bitte mehr solcher Menschen :)

Vielleicht hilft dir ein Ventilator, aber ich kann es nicht glauben das es Nachts sehr heiß ist. Wenn es kalt sein sollte, dann öffne die Fenster.

Hier dasselbe.

als Kind hab ich mir mal einen Halben Kasten Sprudelflaschen aus dem Keller ins Bett geholt- das war erstmal schön kühl, dann recht unbequem