Ohrengröße

5 Antworten

es gibt kein zu groß, nur ein abweichen von der norm! aber selbst wenn du vergleichsweise große ohren hast ist das egal!

Also im Kunstunterricht hab ich mal gelernt, dass Ohren in etwa so lang "sind", wie die nase von diesem Punkt zwischen den AUgen bis zur Spitze :)

Aber selsbt wenn das bei dir nicht so ist, finde ich das nicht so schlimm (wer achtet denn bitte auf die Ohrengröße? :) )

Das ist normal. Zu groß wohl kaum, eher klein, aber kleine Ohren sind schöner als große.

Extra für dich habe ich mich jetzt zum Affen gemacht und mir ein Lineal ans Ohr gehalten. O.K. es hat ja keiner gesehen, außer meinem Hund.

Wenn deine Proportionen den meinigen entsprechen, sind sie genau passend :-)