Ohnmächtig geworden warum?

6 Antworten

Bei mir war es mal genau so, vor 3-4 war ich bei einem Friseur und er hat mich mit dem Messer ausversehn geschnitten beim Haare schneiden. Mir gang es in dem Moment so schlecht (mir war übel, schwindelig, Ohren schmerzen, und mir wurde schwarz vor augen...) in dem moment bin ich fast unmächtig geworden nach einem glass wasser ging es mir aber schon besser. Ich denke die Antwort kommt zu spät von mir aber bei mir lag es glaube daran das ich zu wenig gegessen /getrunken habe ehrlich gesagt habe ich vor dem Friseur besuch gar nichts getrunken /gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, dass dir dein Blutdruck nach unten gegangen ist, oder Herzprobleme.

Vielleicht wegen dem Wetter. Mir ist heute auch den ganzen Tag schwummrig, bin sehr wetterfühlig. Vllt kämpft dein Körper aber auch gerade gegen einen infekt. Oder stress. Wenns nochmal vorkommt-> Arzt

Mach dir erstmal nicht so viele Sorgen wegen der anderen Antworten wegen Hirntumor etc.

Wie lange standest du denn dort? Wenn mann länger still steht kann es schon passieren, dass das Blut in die Beine versackt und das Gehirn unterversorgt ist. Das führt dann zu Unwohlsein, Schwindel oder sogar Ohnmacht.

Wenn soetwas häufiger vorkommt, würde ich auf jeden Fall mit einem Arzt sprechen.

Erstmal alles Gute für dich und mach dir nicht zu viele Gedanken.

wie alt bist Du? Sonst wirklich mal zum Arzt gehen, Blutdruck messen. Allenfalls eine CT vom Kopf (Tumor) machen.