Nach Sport Schwindel, Übelkeit, Ohnmacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kreislauf ist weggesackt.

Hinlegen, Beine hochlagern, trinken, zuckerhaltiges essen, abwarten.

Ursache kann sein, dass Du vorher zuwenig gegessen und getrunken hast. Auch die Tage können einen entscheidenden Einfluß haben, falls Du eine Frau bist.

Achte zukünfig darauf, genügend zu essen und zu trinken.

Dein Kreislauf ist kurzzeitig kollabiert. Wenn sowas passiert hinlegen und die Beine hoch lagern.

Der Kreislauf ist zusammengebrochen, wenn sowas passiert hinlegen und Beine hoch, und trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung