Ohnmacht durch Eisenmangel?

3 Antworten

Klär doch erstmal, ob du Eisenmangel hast. Und wenn ja, warum.

Es gibt verschiedene Eisenwerte und ja natürlich ist das extrem wichtig, dass die Werte in Ordnung sind.

Lass ein grosses Blutbild machen.

WeebPudding
Fragesteller

also bis vor einem Jahr lang mein wert bei 37, und dah ich michts an meiner Ernährung geändert habe und die rausgehe denke ich schon.

WeebPudding
Fragesteller
@Gocca

da steht EISE01 und dieses umgedrehte U also: Ug/dl

Superman187  04.08.2021, 09:13

Kaufe dir von Salus® Floradix® mit Eisen, dass hilft gegen Eisenmangel und Vit. C mangel

anhaltender Eisenmangel führt zu Anämie

du kannst dir ergoogeln, was das bedeutet

es ist nicht lustig

Ich hatte wegen Eisenmangel auch schon einige Kreislaufzusammenbrüche. Meistens am 1.Tag der Periode. Ohnmacht war bei mir auch schon ein paar Mal, aber ich denke, das war aus psychischen Gründen.