Desinfektionsmittel auf Hinterkopf schlimm?

7 Antworten

Nein, es ist nicht wirklich schlimm, kann etwas reizen, mehr nicht. Es dringt definitiv nicht soweit ein um dorthin zu gelangen wo es Schäden anrichten könnte.

Für die Haare ist es nicht schlimm. Einfach auswaschen. Die haut könnte es reizen.

Naja es könnte die Haut etwas reizen oder eine allergie auslösen. Aber ansonsten passiert da nix. Das geht auch nicht bis in dein Gehirn. Wenn du nicht allergisch bist kann es sein das deine Haut bissl gereizt ist oder es passiert garnichts.

Du kannst es mit babyschampoo auswaschen, das pflegt nochmal deine Kopfhaut.

Lg

Also ich finde es gut, wenn die Seiten frisch auf 0 sind ist es vllt nicht so angenehm, wenn es kurz brennt aber es ist besser, als wenn die Seiten die auf 0 sind die ganze Zeit jucken und dann kratzt man an den Stellen. Deswegen frage ich den Friseur oder die Friseurin, ob Sie so nett ist und After Shave drauf machen kann.

Wenn es nicht wund ist oder die Haut brennt, dann ist alles in Ordnung...