Schreckschuss neben mir gefeuert?

7 Antworten

Fahre bitte zum nächsten Ohrenarzt oder in einer HNO Klink Aufnahme um auszuschließen, dass Du dadurch einen Hörschaden erlitten hast. Bitte nehme das unbedingt ernst. Es ist passiert und nun übernimmst Du bitte Verantwortung und fährst so schnelle es geht in die nächste Klinik.

Hey,

geh auf jeden Fall zum Arzt. Alles andere wäre wirklich nicht schlau....

Das legt sich wieder, keine Sorge. Wenn sowas öfter vorkommt, sind spürbare und permanente Hörschäden definitiv im Bereich des Möglichen.

Wenns nicht besser wird ab zum Arzt aber in der Regel sollte das von alleine weg gehen. Warum und wer hat geschossen?

Auf jeden Fall zum Arzt und dann auch eine Anzeige wegen Körperverletzung lostreten