Extra ohnmächtig werden?

10 Antworten

mach das bitte nicht mehr ich habe das mit mein Freund gemacht und er hatte einen epileptischen Anfall und musste ins Krankenhaus…

Ob das hier noch einen interessiert..?

Der schwindelige Effekt / Ohnmacht nach dem übermäßigen Atmen (Hyperventilieren) kommt nicht etwa durch Sauerstoffmangel, sondern eher durch Überschuss, und dadurch, dass der CO2-Gehalt geringer als normal ist.

Das an sich kann nicht sehr schädlich sein, wenn einer allerdings länger weggetreten bleibt, hat er wohl eine schwache Konstitution, dann sollte er er besser lassen.

Und natürlich kann man sich verletzen, wenn man umkippt und sich blöd irgendwo hinhaut.

naja unser bio lehrer hat uns das erzählt. und in der pause mussten wir das natürlich alle ausprobiern^^

ProfDrNature  19.01.2014, 20:39

Wir habens in bio ausprobiert :D der lehrer ist schon älter und war geschockt als plötzlich die halbe klasse aufm boden lag er kam grad von draußen weil sein auto im weg stand und er es weg fahren musste :D

es war aber einfach nur zu cool. ich bin natürlich froh dass ich gesund bin. aber das ist voll adrenalin und so. :D und das gefühl ist lustig.. aber ich mach es ja auch nie wieder..

von einmal machen sicherlich nich, aber ich würds nich öfter machen. es sind auch schon leute an kleber-schnüffeln krepiert, es gibt nix was es nich gibt