Ohnmacht beim Strecken?

3 Antworten

Erst einmal gebe ich MaryLynn87 recht, das können wir leider nur schwer beurteilen.

Es könnte an verschiedenen Faktoren liegen, vielleicht stehst du auch einfach nur zu schnell auf, wodurch das Blut aus deinem Kopf ruckartig in die Beine läuft. Da dauert es dann ein paar Sekunden, bis sich der Blutkreislauf wieder erholt.

Da das aber recht häufig und immer wieder passiert, wäre es ratsam, sicherheitshalber mal beim Arzt vorbeizugucken.

Gute Besserung!

Warum musst Du Dich denn einrenken?

Damit sollte man sehr vorsichtig sein. Als Laie kann man da viel falsch machen.

Warst Du aufgrund Deiner Rückenprobleme schon mal beim Arzt?

Ärzte haben für so was üblicherweise Erkährungen... aber dazu muss man zu ihnen gehen und sich untersuchen lassen.