Ohne welche Sache könntet ihr nicht leben?

8 Antworten

Ohne meinen Elektrogrill, den ich ganzjährig benutze.

Ich esse zwar nicht viel Fleisch, aber wenn sollte es schon Kalorienarm gegrillt sein. Das Teil ist schnell aufgebaut und bringt das gewünschte Ergebnis.

Ohne Kühlschrank und ohne elektrisches Licht fände ich richtig schwierig. Ohne Warmwasser/Heizung auch.

Ohne die Luft zum Atmen.

Ohne die Dinge, welche Du und andere aufzaehlen, koennte ich durchaus leben, denn ich kann mich noch sehr gut an Zeiten ohne all diese wunderbaren Gegenstaende, die wir heute als selbstverstaendlich betrachten, erinnern.

Ich koennte es, wie gesagt, natuerlich. Aber wollen wuerde ich es nicht!!!

Sauerstoff, Wasser, Nahrung, gewisse Temperatur und Schlaf. Außerdem sind soziale Kontakte und Sonnenlicht sehr wichtig, wobei es vermutlich auch ohne geht.

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Geschirrspüler brauche ich nicht, aber die Waschmaschine ist schon eine prima Sache. Allerdings muss die nicht soviel Elektronik haben.

Ohne was ich nicht auskommen könnte?

Wenn ich Wasser kilometerweit heranschleppen müßte, wäre ich aufgeschmissen.