gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

102 

Waschmittelfach in den Geschirrspüler?

gefragt von VolumeVolume am 24.08.2007 um 11:27 Uhr

Kann ich das Waschmittelfach meiner Waschmaschine in den Geschirrspüler tun. Es lagern sich immer so hartnäckige Waschmittelreste in dem Fach ab. Ich würde es dann nicht zusammen mit Geschirr sondern mit Blujmentöpfen und Blumenvasen im Geschirrspüler reinigen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17031)
Wohnung (4499)
Haus (3369)