Ohne Spülbecken leben in der Küche?

11 Antworten

So schlimm ist das nicht; man kann doch das eine mit dem anderen verbinden: Du sitzt bei der rektalen Verabschiedung Deiner Hungerreaktionen und spülst den Kopfsalat in der Schüssel bevor Du hinunterspülst.

Spart unheimlich Wasser und gleichzeitig auch Kochgeschirr; das ist voll im Einklang mit der Notwendigkeit dem Klimawandel entgegenzutreten.

Und Wasser zum Kochen und co Holst aus dem Bad? Brrrr gruselige Vorstellung

Ohne Spülbecken leben in der Küche?
Machbare Idee oder quatsch?

Machbar ist es natürlich, aber Quatsch ist es auch. Man braucht einfach einen Wasserhahn in der Küche, zum Obst/Gemüse waschen, Nudel-/Koch-/Suppenwasser aufsetzen, Tee/Kaffee kochen, Spülen von Dingen, die nicht in den Geschirrspüler dürfen...

Du willst doch sicherlich nicht jedes Mal ins Bad oder Klo gehen, wenn du Kartoffeln waschen oder Kaffee kochen willst?

Oder du willst in deiner Küche gar nicht kochen. Dann brauchst du aber auch keine Küche ;-)

 billige 200 Euro spüle

Wir haben diese hier:

BLANCO ETAGON | BLANCO

Günstig ist die nicht, sieht aber gut aus. Und ist praktisch.

Ich hab in meiner Wohnung auch nur ein winziges Küchlein wo eine Zeile mit maximal 1,80m Länge reinpasst. Dort steht eine Spüleinheit mit Armatur ,daneben ein Induktions Herd .Der restliche Freie Platz wird von einem Unterschrank belegt

Generell gehört ein Spülbecken in eine Küche ,das ist Pflicht . Wer keines hat ist selbst schuld !

Passende Spültische kriegt man schon für um die 60€ Neu im Baumarkt. Oftmals im Angebot mit Spül Armatur dabei

Norina1603  18.08.2021, 10:24
Passende Spültische kriegt man schon für um die 60€ Neu im Baumarkt. Oftmals im Angebot mit Spül Armatur dabei

Ob sie damit Freude hat?

Und bevor ich mir so eine billige 200 Euro spüle ins Wohnzimmer stelle.
Flips12345  18.08.2021, 10:25
@Norina1603

Die Teile sind oft besser und einfacher als man glaubt. Und wer unbedingt ein Design teil haben will zahlt eben 200€ , da hab ich kein Mitleid für .