Ohne passwort in windows?

2 Antworten

Du kannst dir einen USB-Stick mit Windows machen (-> Microsoft Media Creation Tool), den Rechner damit starten und damit Windows komplett neu installieren...

https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8w

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GausSteyr
Fragesteller

Verlier ich dann all die Sachen die drauf sind?

Birkenpilz  01.12.2021, 20:13
@GausSteyr

Ich hab das bisher nur 1x gemacht und da wurde die alte Installation in windows.old geschoben.

Du kannst aber natürlich auch das Passwort löschen - geht mit Linux du musst nur chntpw installieren und nach Anleitung verfahren...

Hast du den PC gebraucht gekauft?

Wenn ja, Windows neuinstallieren, am besten mit einem Windows Stick.