wie kann ich ein passwort knacken mein sohn hat seines vergessen

21 Antworten

Es gibt doch genügend StartCD's -DVD's, welche heute anbieten, das Windowspasswort zu löschen. Solche Tools gibt es auf fast jeder Computerzeitschrift-DVD. Vorteil ist, dass wenn das PW gelöscht worden ist, es auch der eigentliche Benutzer bemerkt, da es ja nicht mehr abgefragt wird, bzw. durch ein anderes ersetzt wurde. Konkrete Programme kann man nur nennen, wenn alle Parameter bekannt sind, also was für ein Rechner usw. Geht aber sehr schnell und zuverlässig. Grüße aus dem Westerwald Günni

Die Frage empfinde ich persönlich als grenzwertig, weil du sonstwer (entschuldige) sein könntest. Eine Anleitung zum PW-Knacken bietet das Internet in Hülle und Fülle.

Die Antwort ist grad nicht sehr hilfreich, ich möchte lediglich davor warnen hier pauschale Tipps zum Knacken einzutragen. Vielleicht sollte dein Sohn einmal in sich gehen und wenn er es wirklich nicht mehr weiss, hilft das Internet an vielen Stellen.

Und vielleicht bist Du ja der Sohn und der Vater hat seinen PC vor unberechtigtem Zugriff geschützt, aber Du möchtest gerne dort ran - Rechtschreibung und Grammatik lassen darauf schließen...

@spezies8472

Nein Quatsch mein mann und ich teilen uns ein rechner und es ist überhaupt nicht mit einem passwort geschützt so ein müll

Früher habe ich auch immer PC Passwort vergessen. Und es ist einfach, mit PasswordRecovery Passwort zu knacken. www.windowspasswordsrecovery.com Es ist nicht schlecht. Später kannst du alle Passwort auf Handy oder Notebook speichern. Viel Glück.

Das betroffene Benutzerkonto vom anderen Benutzerkonto aus löschen, sollte das des Vaters ein Admin-konto sein.

Ein Passwort zu knacken ist wirklich nich schwer. Windows is totla unsicheres gibt zwar noch mehr mögl. aber ich nene nur eine: mach einfach eine live CD.Brenn mit nem brennprogramm für ios dateien ein betriebsystem (ubuntu wäre kostenlos) drauf legs ein und ändere im Bios (meistens F2 drückensteht auch da.Kommst rein direkt nachdem du denn rechner gestartest hast .Dann pipst der rechner kom.) gehe auf bootreihenfolge und stelle das cd laufwerk hoch (heißt manchmal usb cd oder ähnlich) dann gehe auf exit und saving and exit dann startet der rechner neu jetzt müsste Ubuntu starten dort wähle links deutsch und dann ausprobieren (starten dauert n bischen) dann wenn es gestratet ist gehe auf die Festplatte links muss deine mit betriebssystem sein dort gehe auf Windows dann auf win32 und dort lösche die datei Utilman (mach am besten ein backup von ihr zB. auf stick dann benene die cmd datei um in Utilman (am besten davon auch ein backup)dann beende ubuntu und hol die cd raus dann starte windows sobald gestartet gehe auf erleichteret bedienung dort erscheint eine console dort gib ein "net user Benutzername neues Passwort" ohne " " wenn dein benutzername ein leerzeichen enthält dann mach häckchen um das leerzeichen (BSP:. net user benutzer" "name Passwort)jetzt hasst du ein neues passwort (das wo du eingegeben hast.

Wenn fragen dann bitte melden