Frage von Muckel2008 19.08.2008

wie kann ich ein passwort knacken mein sohn hat seines vergessen

• Antwort von lisalisa372 07.09.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Früher habe ich auch immer PC Passwort vergessen. Und es ist einfach, mit PasswordRecovery Passwort zu knacken. www.windowspasswordsrecovery.com Es ist nicht schlecht. Später kannst du alle Passwort auf Handy oder Notebook speichern. Viel Glück.

• Antwort von unsterblichkeit 19.08.2008
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frage empfinde ich persönlich als grenzwertig, weil du sonstwer (entschuldige) sein könntest. Eine Anleitung zum PW-Knacken bietet das Internet in Hülle und Fülle.

Die Antwort ist grad nicht sehr hilfreich, ich möchte lediglich davor warnen hier pauschale Tipps zum Knacken einzutragen. Vielleicht sollte dein Sohn einmal in sich gehen und wenn er es wirklich nicht mehr weiss, hilft das Internet an vielen Stellen.

• Antwort von Mismid 19.08.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht hat er den Computer ja nicht gekauft sondern geklaut....

• Antwort von Pflegeleicht 19.08.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verwandte Frage:http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mein-passwort-fuer-den-pc-vergessen Guck mal ob du da ne Idee findest.

• Antwort von nicki18 30.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde ihn in einen pc laden bringen die machen das schon

• Antwort von Rippie 19.08.2008

Bei Windows gibt es viele möglichkeiten, eine einfache ist zum Beispiel eine 2. Festplatte anzulegen und mit dieser dann ein neues Betriebssystem zu starten. Die originale lässt man dann als slave laufen und kann somit schonmal auf alle daten zu greifen.

BIOS-Passwort kann man nciht knacken, dazu muss man sich mal informieren. Ich weiß nciht, ob es reicht einfach die Batterie auf der Hauptplatine zu entfernen. Ansonsten muss man ein Bios-Resett mit Flashen.

• Antwort von Senselessways 19.08.2008

Was für ein Passwort? Windows oder Bios Passwort?

• Antwort von justiny99 15.11.2013

Did you mean: I also forgot my Windows password, but finally I recover my forgotten Windows password using the SmartKey Windows Password Recovery and it worked. Ich habe mein Windows-Passwort, aber endlich habe ich wieder meine vergessenen Windows-Kennwort mit der SmartKey Windows Password Recovery (http://www.recoverlostpassword.com/products/windowspasswordrecovery.html ) und es funktionierte.

• Antwort von FelixAE7 10.03.2013

Such mal bei Google "ubuntu"

• Antwort von karlo195 04.12.2012

Ein Passwort zu knacken ist wirklich nich schwer. Windows is totla unsicheres gibt zwar noch mehr mögl. aber ich nene nur eine: mach einfach eine live CD.Brenn mit nem brennprogramm für ios dateien ein betriebsystem (ubuntu wäre kostenlos) drauf legs ein und ändere im Bios (meistens F2 drückensteht auch da.Kommst rein direkt nachdem du denn rechner gestartest hast .Dann pipst der rechner kom.) gehe auf bootreihenfolge und stelle das cd laufwerk hoch (heißt manchmal usb cd oder ähnlich) dann gehe auf exit und saving and exit dann startet der rechner neu jetzt müsste Ubuntu starten dort wähle links deutsch und dann ausprobieren (starten dauert n bischen) dann wenn es gestratet ist gehe auf die Festplatte links muss deine mit betriebssystem sein dort gehe auf Windows dann auf win32 und dort lösche die datei Utilman (mach am besten ein backup von ihr zB. auf stick dann benene die cmd datei um in Utilman (am besten davon auch ein backup)dann beende ubuntu und hol die cd raus dann starte windows sobald gestartet gehe auf erleichteret bedienung dort erscheint eine console dort gib ein "net user Benutzername neues Passwort" ohne " " wenn dein benutzername ein leerzeichen enthält dann mach häckchen um das leerzeichen (BSP:. net user benutzer" "name Passwort)jetzt hasst du ein neues passwort (das wo du eingegeben hast.

Wenn fragen dann bitte melden

• Antwort von Nona13 15.09.2012

Falls du irgend ein User zugriff hast kanst dus per cmd ändern. Google ist dein Freund. sonst kannst du den Pc neu aufsetzen.

• Antwort von fritzil 15.01.2012

Es gibt da son Programm, das man auf ne CD ziehen kann und dann legst du die CD in den PC, der Geknackt werden soll und dann sucht der dir das Passwort heraus in etwas längerer Zeit, kommt darauf an, wie lang es ist!!! Heißt irgentwie : Lockoff oder Offlock oder so ähnlich!

• Antwort von Bavi1 28.09.2011

OK Herr Sohnemann also erstens deine Grammatik lässt zu Wünschen übrig !! Zweitens kommt da doch auch bei dem Start von Windows wenn der das Passwort abfragt wenn du es 2-3 mal falsch eingegeben hast eine Nachricht mit Wo eigentlich eine zimlich genaue Anleitung drin ist !!! Drittens ich denke du bist 100 % der Sohn ;)

• Antwort von moral 24.04.2011

ich habe mein paswort fagesen bei wer kent wen und imel adrese habe ich nicht mer wer kann mir helffen das paswort zu knaken und wie get das

• Antwort von moral 24.04.2011

ich komme nicht zu meine seite nicht das heist wer kent wen da habe ich peine paswort tottal fargesen und imel adrese habe ich nicht mer ich habe gelescht wie kann mir hellfen

• Antwort von YannicL 25.11.2010

probiers mal mit cmd start>ausführen>cmd dann gib ein : control userpasswords2 füg einen admin hinzu und dann kannst den anderen admin löschen aber im abgesicherten modus starten (beim start f8 drücken) lg yannic

• Antwort von YannicL 25.11.2010

probiers mal mit cmd start>ausführen>cmd dann gib ein : control userpasswords2 füg einen admin hinzu und dann kannst den anderen admin löschen aber im abgesicherten modus starten (beim start f8 drücken) lg yannic

• Antwort von northstreets 15.06.2010

ja da kann ich dir helfen ich bin ein hacker aber ein guter hacker ::::also da MUSST DU FOLGENDES TUN DU MUSST AUF GOOGLE EIN TIPPEN lol2.jimdo.com DAS IS MEINE SEITE DA KANNST DU DIR WINDOWS XP NEU INSTALIEREN UND KOSTENLOS WEN DU FRAGEN HAST DAN SCHREIB AUF MEIN GÄSTEBUCK AUF MEINER HOMEPAGE

• Antwort von Pseudoprofi 19.02.2010

Im Internet informieren

• Antwort von CoriLove 15.01.2009

tja beim mac gings einfach... der sysadmin soll einfach passwort zurücksetzen, aber bei PC/ windows KRÜPPEL gehts natürlich nich, wenn wunderts??

• Antwort von DaKilla 31.12.2008

Das betroffene Benutzerkonto vom anderen Benutzerkonto aus löschen, sollte das des Vaters ein Admin-konto sein.

• Antwort von adler19 28.12.2008

fragt mal bei der kripo (kriminaltechnik) die azubis feuen sich wenn die so etwas machen müssen das is für einkleinesgeld oder an einer uni die auch informatik unterrichtet

• Antwort von EvilSystem 21.11.2008

Es gibt doch genügend StartCD's -DVD's, welche heute anbieten, das Windowspasswort zu löschen. Solche Tools gibt es auf fast jeder Computerzeitschrift-DVD. Vorteil ist, dass wenn das PW gelöscht worden ist, es auch der eigentliche Benutzer bemerkt, da es ja nicht mehr abgefragt wird, bzw. durch ein anderes ersetzt wurde. Konkrete Programme kann man nur nennen, wenn alle Parameter bekannt sind, also was für ein Rechner usw. Geht aber sehr schnell und zuverlässig. Grüße aus dem Westerwald Günni

• Antwort von erazzor 30.08.2008

such nach dem programm pwdump2...

dann öffnest du ne cmd (start->ausführen->cmd) gehst in den ordner wo pwdump 2 ist und startest es ...

so es zeigt dir nun die sam hashdatei an ... das sind verschlüsselte md5 PWs.

dann suchste mal bei gdata nach der hash datenbank und mit etwas glück steht das password unter den 1,8 Mrd hashes ....

Fertig .

• Antwort von sunrayrider 20.08.2008

vieleicht will dein sohn ja auch nicht das du darauf rumschnüffelst ...........

• Antwort von AALFI 19.08.2008

Schau mal in der psw.ini

• Antwort von Pflegeleicht 19.08.2008

Verwandte Frage:http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mein-passwort-fuer-den-pc-vergessen Guck mal ob du da ne Idee findest.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!