Ohne Grund blockiert?

5 Antworten

Hast du ihn vielleicht zugespamt? Vlt war er genervt.. anders kann ich es mir nicht erklären, aber du solltest ihn links liegen lassen und dich nicht weiter damit beschäftigen.

Einhorn572
Fragesteller

Also ich schreibe fast regelmäßig mit ihm aber er fragt ob wir telefonieren

TW1920  20.07.2020, 23:26
@Einhorn572

Naja, entweder er will dich auf ne dumme Art zum Telefonieren zwingen oder er ist warum auch immer genervt/hat kein Interesse.

Und jetzt schreibt ihr wohl nicht mehr, da du geblockt bist^^

“einfach so“ blockt man niemanden, vielleicht hast du ihn genervt. Den Grund kennt aber nur er, frag ihn mal was los ist.

Er hat anscheinend kein Interesse mit dir zu schreiben, das musst du leider akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weißt du das er dich geblockt hat ?

Einhorn572
Fragesteller

Meine Nachricht bekommt nicht an und kein Profil ist bei mir zu sehen ich weiß aber das er eins hat.

Wie alt ist der Junge? Also wenn mich jemand mit z.B 14 ganze Zeit angeschrieben hätte, würde ich auch diese Person blockieren weil ich zocken will