Warum verändern Jungs ihren Schreibstil nach einer Zeit?

3 Antworten

Leute Leute ...

Dieses wochenlange schreiben

Wie wäre es einfach mal damit sich zu treffen, Dinge zu unternehmen und zu schauen ob es passt?

Unkown33
Fragesteller

Er wohnt viel zu weit weg

Abservieren...

Unkown33
Fragesteller

Aber das ist bei jedem Jungen so

aboneyim82  01.11.2019, 21:32
@Unkown33

alle Verändern sich , wenn sie eine erstmal an der Angel haben.

Dann denken sie, ja jetzt muss ich es nur noch halten oder wissen überhaupt nicht was sie damit machen sollen und verlieren das Interesse. Irgendeiner von diesen jungs wird nicht das Interesse an dir verlieren und das wird dann dein Mann 🥰

Unkown33
Fragesteller
@aboneyim82

Genau darüber haben wir erst gestern gesprochen, dass ich das Gefühl habe, dass das bei ihm jetzt so ist, aber es hat sich trotzdem nichts geändert.

Aber ich hatte jetzt erst eine Trennung durch und allgemein noch mehr, was ich zu verarbeiten hatte, da hat er mich absolut glücklich gemacht und jetzt das.
Irgendwie will ich, dass genau er Interesse an mir hat

aboneyim82  03.11.2019, 19:53
@Unkown33

Dann musst du ihn länger zappeln lassen, bevor er dich hat und ihn die ganze Zeit betteln lassen. Ihm das Gefühl geben, dass du dir nicht sicher bist usw.. jungs sind ander und Sie wollen wissen ob sie es können. Ob sie es schaffen dieses Mädchen klar zu machen. Sobald sie es geschafft haben, wissen die gar nicht was sie machen solle .

Unkown33
Fragesteller
@aboneyim82

Aber wenn er nicht bettelt, habe ich auch nichts gekonnt

Vielleicht sind die ersten Zeilen immer nur Fassade - damit er Dich bekommt. Und wenn er Dich hat, zeigt er sein wahres Gesicht und das Interesse ist an sich weg bei ihm? Könnte sein.

Unkown33
Fragesteller

Das kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen, so ist er nicht