Ohne Db Killer in Holland?

4 Antworten

Die ticken wie jeder Polizist. Ziehen sie dich raus, bis zur Beschlagnahme des Motorrades. Denn du fährst trotz erloschener Betriebserlaubnis.

Fahr doch einfach ohne Kennzeichen, ich hab mich noch nie anhalten lassen und werde es auch nicht tun.

emesvau  15.08.2019, 08:16

Harter Hund.

AppleFanboy2  15.08.2019, 16:13
@emesvau

Warum hart? Ich möchte mich nur ned anhalten/blitzen lassen. Das ist alles.

Die freuen sich alle garantiert und warten nur auf Dich !!! Und mit ein wenig Glück fährst Du mit dem Zug wieder heim. Deinen Helm darfst Du behalten.

Wahrscheinlich wie ein deutscher polizist: Kontrolle, weil krawall. feststellung: DB-Killer fehlt: Untersagen der Weiterfahrt, bis dieser eingebaut wurde. Wenn du ihn dann aus dem Topcase ziehst und einbaust: Verdoppelung des Bussgeldes wegen Vorsatz.