Offizieller Wert Super Nintendo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nim den Teuersten Preis den du finden kannst und den Billigsten. ermittel den Durchnittspreis und Je nach Zustand + ein paar % mehr oder - ein paar % weniger.

Und den Preis kannst dann zur Verhandlung nehmen. Denk dran das viele immer Handeln ,und schlag zur Sicherheit nen paar Euro drauf ,so das du nen Puffer hast um das zu erreichen was du vom Preis her haben willst ,alter Handelstrick  :-)

Es gibt KEINEN Wert vom SNES ^^ Je nach dem wie die Leute es haben wollen kaufen sie es auch

Wobei du musst bedenkn, seit dem es die Wii gibt, lässt sich der SNES schwerer verkaufen, weil man sich die SNES Spiele auf die Wii downloaden kann ;)

Aber wenn du noch einen hast der gut erhalten ist, kannste sicherlich 30€ bekommen mit Spiele noch mehr (:

Habe mal NES-Spiele verkauft (30 Stück) und dafür 150€ bei Ebay bekommen (: Konsole habe ich noch nicht verkauft.

20 - 30 € nur konsole mit kabeln usw. - mit spielen krigste mehr...

aber ich würde die spiele einzelnt verkaufen =)