Office Hotkey Strg B warum geht das nicht?

2 Antworten

Oh je, seitdem ich zum ersten Mal vor 26 Jahren mit Word 6.0 fettschreiben wollte, nutzte ich dazu die Tastenkombination Strg+Umschalt+F mein Freund! Das ist auch in Word 2019 oder Word 2016 noch immer genauso.

Strg+B schaltet dir bloß den Blocksatz ein oder wieder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CafeInteressant
Fragesteller

Da kriegt man ja en Krampf, dass du überhaupt so alt geworden bist wenn du das regelmässig machst ist ja schon ein Wunder für sich. Muss es vielleicht verwechselt haben. Lass mich kurz überlegen. Ich denk mal mit ungefähr allen anderen Programmen, die sämtlichst Strg plus B nutzen.

Dann müsstes Du bei Windoof auch die Schweizer Tastatur installieren denke ich, wie weit dies funktioniert müsste man im Vergleich von deutscher zur schweizer Tastatur sehen.