Österreich vignette?

3 Antworten

Wenn du die Zeit bis zur Gültigkeit nicht warten kannst, kannst du sie an so fast jeder bemannten Tankstelle in Österreich kaufen. Auch größere deutsche Tankstellen und Autobahnraststätten in Grenznähe verkaufen sie.

Du kannst die Vignette online bei der Asfinag mit beliebiger Gültigkeit (auch ab sofort) kaufen, du musst nur anklicken, dass du Unternehmer bist. Das hat keine weiteren Konsequenzen und ist auch nicht verboten, du verzichtest damit nur auf dein Rücktrittsrecht, kannst die Bestellung also nicht mehr stornieren.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Österreich, Schweiz)

Vignetten für Österreich gibt's an größeren, zum Teil auch kleineren Tankstellen an der Grenze.

Sorry... hab das 'digital' übersehen...

PalBeron  12.06.2023, 06:51

Stimmt trotzdem auch für digital.