Österreich — Vignette?

Mit einer Übernachtung!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch die autobahn meiden um nach Salzburg zu kommen.

Musst halt schaun das dein Navi dich nicht auf die Autobahn schickt.

.

Ne 1 Tagesregelung oder ne Grenzentfernungsregelung oder so gibts nicht - wer soll das bitte kontrollieren.

Gibt nur entweder Viniette kaufen oder durch die Ortsgebiete fahren.

Nill  02.09.2022, 10:04

Danke für den stern 🌟

So lange du nicht auf die Autobahn fährst, benötigst du auch keine Vignette.

Sobald du auf der Autobahn fährst, und sei es nur einen Meter, und sei es nur 1 Meter nach der Grenze. Aber von Deutschland nach Salzburg kommt man auch gut auf der Landstraße.