Öltanks Kunststoff selber entsorgen oder verkaufen? Heizöltanks verkaufen Sachsen? Darf ich Öltanks Kunststoff verkaufen?

3 Antworten

Steht alles in der AwsV die gilt Bundeseinheitlich !!!!

du hast dann 6.000 Liter gesamt du hätest dich mal zuerst schlau machen sollen bei der Kreisbehörde

du hast nicht selber an den Tanks geschraubt /Entlert

geometrix83
Fragesteller

Danke, was ist Awsv ?

Was heisst das für meine Frage ?

Mit freundlichen Grüßen

geometrix83
Fragesteller

Ich habe das Haus erst erworben , die Heizung war nach 10 Jahren leerstand bereits voneinander getrennt , keine Verbindung mehr von Öl zu Heizkessel , keine Leitungen mehr und Tanks waren ebenso komplett leer und sauber. Somit quasi zweierlei paar Schuhe . Die Heizungsanlage nicht mehr funktionsfähig und die leeren Tanks separat.

Das Haus war 10 Jahre herrenlos! Und ich habe es vom Staat erworben. Somit gehe ich davon aus das die Tanks verkauft werden können. Vorbesitzer unbekannt

???? warum gibt man die nicht dem Schrotti mit ? Der sollte auf seinem Gelände einen Abscheider haben !!

Natürlich. Was spricht dagegen?

geometrix83
Fragesteller

Also braucht man keinen Entsorgungsnachweis ?