Ermert-Öltank?

Es handelt sich hierbei um einen Erdtank !

2 Antworten

Es gibt Füllstandsanzeiger zum Nachrüsten (die sind sogar ziemlich billig). Die funktionieren über einen Schwimmer, eine Schnur und ein Meßwerk, das Dir den Füllstand in Zentimetern anzeigt. Du müßtest das Meßwerk kalibrieren, d.h. wenn der tank leer oder fast leer ist, den Zählerstand in Zentimetern aufschreiben und nach dem Auffüllen, z.B. mit 4000 Litern, ebenfalls den Zählerstand aufschreiben. Die Differenz zwischen beiden Meßwerten entspricht jetzt 4000 Litern und der obere Zählerstand entspricht "voll". Das müßte aber auch in der Gebrauchsanleitung beschrieben sein.

Gehe zum Vorbesitzer wegen den Tankpapieren die wirst du Definitiv mal brauchen Spätestenz bei der Tankprüfung

Da ist dann keine Ordnungsgemäse übergabe gemacht worden vom Vorbesitzer junge junge wen dir da mal was pasiert heizöl Unfall................................... ist wenigstens die Tankprüfung gemacht worden