Nein, nicht mit diesen Daten.

Nimm einen Zollstock und miss nach wie hoch der Tank ist, dann misst du nach, wie hoch das Öl noch im Tank steht. Die Gesamthöhe entspricht den 10m³ vom Typenschild. eine kurze Zwischenrechnung sagt dir wie viel noch im Tank ist.

Ölstand/Gesamthöhe * 10m³

Jetzt musst du noch berechnen wie viel rein darf. Laut Typenschild 95% von 10m³

Der Taschenrechner sagt dir dann was du noch zuschütten darfst (1m³ sind 1000 Liter)

wichtigste ist erst mal deine AwsV Tankprüfung da deine Tanks von 1977 sind