Öl heizung und kaminofen?

1 Antwort

Es gibt nur eine Person, die diese Frage verbindlich beantworten kann, der Bezirksschornsteinfegermeister, weil er die hoheitliche Aufgabe der Brandstättenschau und -abnahme durchführt.

Ganz generell geht 1x Ölheizung und 1x Kaminofen an ein und dem selben Kaminzug nicht.

Ob die beiden Kaminöfen am selben Kaminzug angeschlossen und betrieben werden dürfen, damit der zweite Kaminzug für die Ölheizung genutzt werden kann entscheidet der......richtig, der Bezirksschornsteinfegermeister.

peterobm  30.11.2019, 10:11

Bezirksschornsteinfegermeister, du hast den bev. unterschlagen :)