Öffnungszeiten können abweichen?(Pfingstmontag)?

3 Antworten

Bei Google steht diese Info an Feiertagen bei fast allen Öffnungszeiten von Läden und anderen Attraktionen. Ich vermute bei Google sind jeweils nur die Öffnungszeiten jeweils für Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und So hinterlegt, nicht aber für die Feiertage.

Geschäfte haben an Feiertagen bis auf wenige Ausnahmen abweichend zu, bei Zoos, Restaurants etc. dürften abweichend meist die Sonntagsöffnungszeiten gelten. Also in aller Regel offen.

Zur Sicherheit auf der Website des Zoos nachschauen oder anrufen.

Das bedeutet, dass die Öffnungszeiten nicht stimmen könnten für diesen einen tag wegen eines feiertags. Das hat google dorthin geschrieben. Am besten rufst du beim zoo an und fragst.

Steht das bei Google oder direkt auf der Seite vom Zoo? Google hat was Öffnungszeiten betrifft häufig Fehler drin, auf der Homepage vom Zoo steht das aber 100%