Haben die läden in pfingstmontag offen?

4 Antworten

Hello,

Pfingstmontag ist ein Feiertag, also Läden geschlossen. Morgen ist wieder ein normaler Arbeitstag und damit sind auch die Geschäfte wieder geöffnet.

alevite364
Fragesteller

achso gut zu wissen danke für die info:)

Ja, es gibt Läden die Heute (Montag) geöffent haben. Jedoch mach dich vorher online oder telefonisch schlau ob es geänderte Öffnungszeiten gibt.

Für Dienstag gilt das ebenso.

LG

Cookie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatrickLassan  10.06.2019, 14:10
es gibt Läden die Heute (Montag) geöffent haben.

An Flughäfen und Bahnhöfen z.B.

Für Dienstag gilt das ebenso.

Dienstag nach Pfingsten ist ein ganz normaler Werktag.

Pfingstmontag ist in Deutschland gesetzlicher Feiertag, daher haben Geschäfte geschlossen. Der Dienstag nach Pfingsten ist ein ganz normaler Werktag, also haben Geschäfte geöffnet.

Heute ist Feiertag.

Morgen wieder offen.