Nach Pfingstmontag Dienstag Feiertag?

4 Antworten

Ja, am Dienstag nach dem Pfingstmontag ist in Deutschland schulfrei. Es sind Pfingstferien die z.B. nur in Bayern meist 2 Wochen dauern. In Nordrhein Westfalen und anderen Bundesländern allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, Freitags auf Demo, nach Feiertagen frei, unter der Woche unpäßlich und sich dann über zu schwere Abiaufgaben beschweren. Deutschland, Deine Zukunft...

Du bist 18 Jahre alt, und die Infos der Schule gehen einfach so an dir vorbei?

Sollte so sein. Aber " Pfingst- AscherMITTWOCH- is nicht....