Hey liebe Leuteeee? Sind die Läden in Deutschland an Pfingstmontag offen?

10 Antworten

Selbstverständlich! Betrifft zumindest die, die feiertags öffnen dürfen und dies auch in der Vergangenheit taten. Alles anderen, die nicht öffnen dürfen, bleiben logischerweise geschlossen. Also alles so, wie an JEDEM (!!!) anderen Feiertag auch.

Der Feiertag ist im ganzen Deutschland. Schule ist ja auch nicht offen. Und geliefert wird an dem Tag auch nichts. Auch keine Lebensmittelgeschäfte. Praktisch gar nichts

Wie an alle gesetzlichen Feiertagen sind die Geschäfte geschlossen.

Ausgenommen in Orten mit der sog. "Bäderregelung".

Nein. Und das ist auch gut so.

Nein, weil da ein Feiertag ist. Die Schule fällt an dem Tag ja auch aus.