Gratis in den Zoo gehen?

4 Antworten

Bei uns war es seiht 1977 immer am Freitag Abend. Schöne Tour , gratis Abendessen + Nachtisch und sogar ein spiele set. Alles gratis.

Es gibt in unterschiedlichen Zoos und Aquarien immer wieder Aktionen mit freiem und ermäßigtem Eintritt, teilweise kann man sogar selbst bestimmen, wie viel man zahlen will. Also: Ausschau halten :)

In Zürich kann man eine Zoo Aktie kaufen, zur Zeit für Fr. 150.-, also ca. 150.- Euro. Als Aktionär kriegt man jedes Jahr einen Gratis-Eintritt. Ich habe allen meinen Kindern und Patenkindern so eine Aktie geschenkt.

Wüsste ich nicht. Die Tiere kosten ja auch 365 Tage im Jahr massiv Geld.