Obst und Gemüse waschen?

3 Antworten

Hallo aus Hygienischen gründen werden bei der Ernte Handschuhe getragen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja Wasser reicht.

Wer zu klinisch sauber lebt der läuft Gefahr an Allergien zu leiden. Einfach weil es der körpereigenen Abwehr zu langweilig wird wenn sie nie etwas zu tun hat.

Impfungen funktionieren ja auch so. Der Körper kommt mit wenig in Berührung und beginnt sich zu wehren. Wenn mehr davon kommt, dann hat er seine Armee parat und schiesst den Eindringling ab.

Lebst du also zu sauber wirst du also anfälliger.

Waschen reicht also für Früchte und Gemüse.

Warmes Wasser bzw. heißes ist sehr gut. Tötet viele Bakterien ab.